Prüfzertifikate

Austria Gütezeichen


Durch die kontinuierliche Qualitätsüberwachung durch unabhängige Prüfanstalten wird das Austria Gütezeichen zu einem Symbol für Spitzenqualität. Es fördert nicht nur die Wirtschaftsdynamik auf dem Markt, sondern gibt auch den Kunden die Sicherheit, dass sie ein geprüftes Qualitätsprodukt aus Österreich erhalten.

Das Austria Gütezeichen ist für uns nicht nur ein Qualitätssiegel, sondern eine Bestätigung unseres jahrhundertelangen Engagements und Motivation für höchste Standards und Kundenzufriedenheit. Dieses Siegel soll zusätzlich noch mehr Vertrauen und Glaubwürdigkeit bei unseren Kunden aufbauen und unsere Hingabe für höchste Qualität, bestes Service und Zuverlässigkeit unterstreichen.

Weitere Informationen sind online unter www.austriaguetezeichen.at ersichtlich.

Austria Gütezeichen

KWF-Profi Label


Dieses Prüfzertifikat wurde uns für diverse Werkzeuge vom Kuratorium für Waldarbeit und Forsttechnik (KWF) GmbH in Groß-Umstadt in Deutschland vergeben und steht für allerhöchste Qualität und Sicherheit für Produkte in der Forsttechnik. Es bestätigt unteranderem, dass unsere Produkte umfassend untersucht und geprüft wurden und den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen.

Unsere Produkte, die mit dem KWF-Prüfsiegel ausgezeichnet wurden, erfüllen somit alle Anforderungen des Standes der Technik. Dies beinhaltet Aspekte wie Arbeitssicherheit, Ergonomie, Umweltverträglichkeit und Dauerhaftigkeit.

Die Liste der Gebrauchswertzeichen kann online unter kwf-services.de/fpa-gebrauchswertzeichen eingesehen werden.

KWF Zeichen

Geprüfte Sicherheit Label


Geprüfte Sicherheit Label

Dieses Zeichen steht für höchste Qualität und Sicherheit gemäß den strengen Standards des deutschen Produktsicherheitsgesetzes (ProdSG).

Es ist ein Gütesiegel, das Verbrauchern signalisiert, dass die Produkte die Anforderungen an Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz erfüllen.

Durch die GS-Zertifizierung kann man sicher sein, dass die Produkte einer gründlichen Prüfung unterzogen wurden, um ihre Qualität und Sicherheit zu gewährleisten. Jedes Jahr wird der gesamte Betrieb auditiert und überprüft.

Fast unser gesamtes Sortiment ist mit dem GS-Prüfsiegel ausgezeichnet worden.

Nähere Informationen zu diesem Label sind unter www.dguv.de/dguv-test ersichtlich.

GS Zeichen